Bilder vom Hof, gestellt von Ferienhof LampBilder vom Hafen Wendtorf, gestellt von yachthafen-wendtorf.de

Wendtorf an der Ostsee

Veranstaltungsort und Übernachtungsmöglichkeiten

Erstellt am 15.10.2015

 

Veranstaltungsort ist der Ferienhof Lamp (Dorfstraße 22 in 24235 Wendtor)

Für das Barcamp-Wochenende steht den TeilnehmerInnen eine große Ferienanlage ("Alte Scheune") mit drei Tagungsräumen und Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort zur Verfügung.

Wendtorf ist ca. 20 km vom Kieler Hauptbahnhof entfernt. Angesichts der Distanz und der eingeschränkten Erreichbarkeit mit Bus und Bahn wird für die TeilnehmerInnen, die mit der Bahn und dem Bus aus Kiel anreisen, ein Shuttle Service vom Kieler Hauptbahnhof eingerichtet.

 

Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Zu dem von uns gemieteten Ferienhof gehören neben den drei Tagungsräumen noch 22 Schlafzimmer. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es für uns keine Möglichkeit mehr Teilnehmende direkt im Ferienhof unterbringen zu können. Lediglich die Nutzung in einigen wenigen Mehrbettzimmern kann noch angeboten werden. Bei Interesse diesen Übernachtungswunsch bei der Anmeldung angeben.

In Wendtorf gibt es darüber hinaus noch die kleine Pension Rolinski, die fußläufig erreichbar ist, sowie einige kleine Ferienwohnungen, die online gebucht werden können.

Sollte der dringende Bedarf/die Notwendigkeit bestehen, dass Teilnehmende in Kiel übernachten müssen, wäre der Einsatz eines zusätzlichen Shuttles denbar.

Kommentare

Yvonne schreibt am 20-02-16 19:59:

Hallo,
beim Versuch, mich für das Barcamp anzumelden, bekomme ich die Fehlermeldung:
"Falscher Captcha Code eingetragen, bitte erneut versuchen!"
Ist das ein technisches Problem oder sind keine Plätze mehr verfügbar?
Beste GRüße, Yvonne

Kommentar hinzufügen
*
*

*
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*