Wir trauern um Felix

Erstellt am 16.10.2012

Das Büro von Jan Albrecht gedenkt in großer Trauer Felix Hummel, einem tollen früheren Mitglied des Teams und lieb gewonnenem Freund, der heute beigesetzt wird.

Am 7. Oktober 2012 verstarb Felix Hummel unerwartet und mit 26 Jahren viel zu jung. Wir sind tief bestürzt und fassungslos ob dieser Nachricht. Felix war im Jahr 2010 als Praktikant zu unserem Team gestoßen, erheiterte und bereicherte uns viele Monate mit seiner offenen und freundlichen Art. Wir konnten ihn als leidenschaftlichen Demokraten mit viel Witz, Begeisterungsfähigkeit und Engagement kennenlernen und schätzten ihn sehr als Grünen Mitstreiter und lebensfrohen Menschen, wie er im Politikbetrieb so wichtig ist. Er blieb mit unserem Büro bis zuletzt in engem Kontakt und war uns als Freund verbunden.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Eylul und seiner Familie. Wir sind sehr froh diesen klugen Kopf gekannt und von seiner wunderbaren Art profitiert haben zu können,

 

Jan, Korbinian, Jenny, Tobias, Ralf, Pia, Anika, Sebastian, Zora, Benjamin

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen
*
*

*
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*