EU Fördermittel Broschüre

Erstellt am 15.06.2011

Als Grüner Europaabgeordneter für Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein veranstaltet Jan Philipp Albrecht dieses Jahr gemeinsam mit Abgeordneten vor Ort 3 Veranstaltungen für die neue Förderperiode.

Im Herbst 2011 hat die Kommission ihre Vorschläge für die neue EU Förderperiode vorgelegt: Nach ersten Orientierungsrunden treten die Verhandlungen jetzt in die heiße Phase – wir wollen dabei sein und laden herzlich ein!

Eine Broschüre für die aktuelle Förderperiode, die grundlegende Hinweise und Tipps beinhaltet, findet ihr hier zum Download.

Sie kann auch in den Europabüros von Jan Albrecht in Hamburg oder Hannover bestellt werden.

Kommentare

Javier schreibt am 05-12-12 20:41:

Hallo Gies,wenn ich mich richtig ernrenie, standen wir schon damals im Kontakt. Tja, was sollen die Volkswagens auch sagen? Dort d rfte das Projekt schon l ngst vergessen sein. Die Initiatoren sind schon lange in Rente und/oder in der Hirarchie auf-/um- oder abgestiegen.Die Zeiten sind schnelllebig und das ist gut so. Bedauerlich, dass die Inhalte seinerzeit nicht f r die Seitenstark-Initiative gerettet wurden. Wer wei vielleicht ist der eine oder andere Entwickler ja noch am Ball, spielt weiter und meldet sich hier

Kommentar hinzufügen
*
*

*
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*